*Schöne 1-Zimmer Wohnung in Velden am Wörthersee*

€ 348.50
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Oktober 12, 2022
  • 1.00 Badezimmer
  • 28 m2

Beschreibung

Diese schöne 1- Zimmer Wohnung befindet sich im grünen gelegen in Velden am Wörthersee.
Das Haus in dem sich die Wohnung befindet, verfügt über 7 Wohneinheiten und liegt ebenfalls nicht weit entfernt von der Römerschlucht die zum Forstsee führt.

Die Wohnung ist wie folgt aufgeteilt:

-Eingangsbereich mit Küchenzeile
-Wohnzimmer/ Schlafzimmer
-Duschbad

Die Wohnung verfügt über eine:

-Küche
– einen Wohnzimmerschrank

Diese kleine und schöne Wohnung hat einen Balkon in die grüne Landschaft gerichtet.

Velden: Ein sehr beliebter Urlaubsort im Sommer. Im Winter verzaubert einen die Landschaft mit ihrer Ruhe und Schönheit.
Das Stadtzentrum Velden ist nur 2 Autominuten entfernt. (1,0km)
Dort finden Sie viele Boutiquen, Einkaufsmöglichkeiten, Nahversorger (MPreis, Spar, Billa), viele Cafés und das besondere Casino Velden.

Der Forstsee liegt auf einem Höhenrücken etwa 1 km nördlich des Wörthersees auf 601 m. Mit einer Fläche von 29 ha ist er ein eher kleiner See. Seine maximale Tiefe beträgt 35 m, die mittlere Tiefe 22 m.

„Hinweis: Ein Energieausweis gem. EAVG wurde vom Verkäufer/Vermieter/Verpächter nach Aufklärung über die generelle Hinweispflicht in Inseraten ab 1.12.2012 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.“

Angebot-ID : 30439
Preis: € 348.50
Grundstücksgröße: 28 m2
Räume: 1
Badezimmer: 1
Custom ID: SafeImmo-374
Verfügbar ab: nach Absprache
Sonstige Ausstattung
offene Küche
teilmöbliert

Vergleiche Einträge